Lerchenau · Erfolgsmodell Bücherschrank

Der Bücherschrank in der Lerchenau: Wurde er mal wieder geplündert? Foto: Daniel Mielcarek

Der Bücherschrank in der Lerchenau: Wurde er mal wieder geplündert? Foto: Daniel Mielcarek

Lerchenau · Wenn man heute die Lerchenauer fragt, kennen Sie den Bücherschrank bei der Kirche St. Agnes? Werden die meisten diese Frage eindeutig mit „ja“ beantworten. Dieses Projekt hatte lange gedauert, bis es endlich verwirklicht werden konnte.

Bücherschrank mit positiver Resonanz

Mittlerweile ist der Bücherschrank Treffpunkt für Jung und Alt und somit auch ein Ort für aktives Miteinander. Zugezogene können unkompliziert mit Alteingesessenen Kontakt aufnehmen.

Leider wurde er vor kurzem schon wieder über die Maßen geplündert, was einen gewerblichen Weiterverkauf vermuten lässt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Artikel vom 02.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...