Tödlicher Sturz

Egmating · 55-Jähriger stirbt nach Überholmanöver

Egmating · Erneut ereignete sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Ebersberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. Am vergangenem Donnerstag (29. August) gegen 17.30 Uhr befuhr ein 55jähriger aus dem Landkreis mit seinem Kraftrad der Marke Harley Davidson die Dürrnhaarer Straße in Richtung Egmating.

Nach einem Überholmanöver kurz vor dem Ortseingang Egmating verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort stürzte er und prallte mit seiner Maschine so unglücklich gegen einen Zaun, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An seinem neuen Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Zusammen mit einem Gutachter, der nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft in München zur Unfallstelle beordert wurde, versuchen die Beamten nun, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.

Artikel vom 02.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...