Für schüchterne Birma wird ein ruhiges Zuhause bei Erfahrenen gesucht

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unsere Lady Gaga ist eine ca. im Jahr 2007 geborene Birma Kätzin und kam zu uns, weil ihr Besitzer sehr krank wurde. Lady Gaga zeigt sich bei uns anfangs etwas schüchtern und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie verschmust und zutraulich, allerdings kann sie auch recht zickig sein. …

Regelmäßige Fellpflege ist bei der langhaarigen Schönheit besonders wichtig. Kleiner Kinder sollten sich aufgrund ihres Wesens nicht in ihrem neuen Zuhause befinden.

Wie viele Katzen im fortgeschrittenen Alter hat Lady Gaga bereits Probleme mit den Nieren und benötig daher Nierendiätfutter. Zudem leidet sie an einer chronischen Darmentzündung, bei der ein tumoröser Hintergrund nicht auszuschließen ist. Hierzu beraten Sie gerne unsere Pfleger ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglich mit anderen Katzen: nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: mit größeren Kindern

Kontakt: Tel. 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 02.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...