Welcher Katzenkenner mit Mut begleitet tapferen Kater?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Kater Nico kam Ende Juli als Fundtier zu uns ins Tierheim und wurde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt. Er hat eine Tätowierung im Ohr. So konnten wir zumindest herausfinden, dass er 16 Jahre alt ist. Leider sind seine Besitzer unbekannt verzogen.…

Nico hat schweren Hautkrebs. Er wurde mit einem komplett offenen und blutigen Hals gefunden. Unsere Tierärzte konnten die betroffene Stelle aber erfolgreich operieren und so wächst ihm an dieser Stelle langsam wieder Fell nach.

Doch nach seiner gesundheitlichen Gesamterscheinung zu urteilen, hat der arme Tropf nur noch eine begrenzte Zeit bei uns und deshalb suchen wir für den absolut liebesbedürftigen, ruhigen und verträglichen Kater ein schönes Hospizplätzchen.

Eigenschaften: lieb, verschmust, ruhig
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Verträglich mit Kindern: möglich

Kontakt: Katzenquarantäne, Tel. 089/921000820

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 31.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...