SV Heimstetten II und TSV Grafing mit Torspektakel

Kreisliga 3: Wahnsinnsspiel in Heimstetten

München · Nein, dieses Spiel wird man in Heimstetten wohl nicht so schnell vergessen. Zum Kreisliga-Auftakt empfing die Regionalliga-Reserve den TSV Grafing, schon nach zehn Minuten lagen die Hausherren durch einen von Josef Limberger verwandelten Strafstoß mit 0:1 zurück.

Kreisliga München Herren

Heimstetten drehte das Spiel in Person von Sebastian Kneißl, der doppelt traf (23. und 37. Spielminute), ehe Limberger in der 39. Spielminute nochmals vom Punkt randurfte und den 2:2 Halbzeitstand sicherstellte. Nach dem Seitenwechsel waren es die Grafinger, die erneut durch Limberger in der 47. Spielminute in Führung gingen. In der 65. Spielminute erhöhte Wutichai Entenmann auf 2:4 – die vermeintliche Entscheidung. Doch weit gefehlt: Felix Michalz traf nach 71 Spielminuten zum 3:4, Kneißl glich in der 82. Spielminute zum 4:4 aus. Grafing jetzt völlig von der Rolle, Heimstetten drehte auf: Christoph Schleger traf in der 83. Spielminute zum 5:4, Florian Kopp machte in der 86. Spielminute das halbe Dutzend voll.

In den anderen Spielen schlug der SV Hohenlinden die dritte Mannschaft der Löwen mit 3:2, Grüne Heide Ismaning unterlag Waldperlach mit 0:3. Rot-Weiß Oberföhring musste sich Waldtrudering mit 2:3 geschlagen geben, Srbija startete mit einem 3:0 gegen Anzing. Und das einzige Unentschieden des ersten Spieltags gab es beim 1:1 zwischen dem SV Zamdorf und dem ATSV Kirchseeon.

Die nächsten Spiele am 31.8. + 1. 9. 2019:
TSV Ottobrunn – Grüne Heide Ismaning; TSV Oberpframmern – SV Zamdorf; TSV Waldtrudering – SV Heimstetten II; ATSV Kirchseeon – FC RW Oberföhring; TSV Grafing – SK Srbija; SV Anzing – SV Hohenlinden; SC München – TSV 1860 München

Artikel vom 30.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...