SPD-Entscheid über Bürgermeister-Kandidat

Taufkirchen · Im Januar 2019 hatte der SPD-Vorsitzende Matteo Dolce bekannt gegeben, als Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister bei der Kommunalwahl 2020 in Taufkirchen zur Verfügung zu stehen. Nun stellt sich Dolce auch hochoffiziell der Herausforderung und tritt vor die SPD-Mitglieder- versammlung, die über die Kandidatenfrage abschließend zu entscheiden hat.

Am 24. September werden die SPD-Mitglieder auf der öffentlichen Aufstellungsversammlung über die Kandidatenfrage entscheiden. Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle Mitglieder noch die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen.

Wahlberechtigt sind bei der Aufstellungsversammlung alle SPD-Mitglieder aus Taufkirchen. Interessierte Zuschauer sind willkommen.

Artikel vom 30.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...