Gut gebrüllt, FC Deisenhofen

Verdienten Punkt geholt

Deisenhofen · Ein tolles Fußballspiel fand sonntags auf dem Gelände des TSV 1860 München statt. Beide Mannschaften spielten vom Start weg nach vorne, Matthew Durrans nutzte gleich die erste Gelegenheit der Profi Reserve zum 1:0. Keine zwei Zeigerumdrehungen später bereits der Ausgleich durch Bachhuber.

Danach Chancen auf beiden Seiten und das 2:1 durch Date. Nach dem Wechsel abermals der Ausgleich dieses mal durch Finster. Dann wieder die Löwen. Erst veredelt der Ex-FCD Jugendspieler Durrans zum zweiten Mal dann erhöhte die Profileihgabe Böhnlein zur vermeintlichen 4:2 Vorentscheidung.

Im Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich einige Nachlässigkeiten in das Verteidigunsverhalten der Gastgeber ein die der FCD zu nutzen wusste. Leon Müller Wiesen verkürzte in der 86. Minute auf 4:3. Der Anschlusstreffer war der Dosenöffner zu einem heftigen Sturmlauf der Blauhemden an dessen Ende der mitaufgerückte Schlussmann Caruso den eingewechselten Schmid perfekt anspielte und dieser zum vielumjubelten 4:4 einnetzte. „Ein absolut verdienter Punktgewinn auch wenn der Zeitpunkt natürlich unter die Kategorie kurz vor knapp fällt und somit etwas glücklich war“ so FCD Manager Franz Perneker.

Einen Punkt ergatterten die Mannen um Coach Sigurdsson vor etwa 250 Zuschauer in der Nachspielzeit.

Artikel vom 27.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...