Fahrradsturz mit tödlichem Ausgang

Poing · In der Nacht von Freitag auf Samstag (24. August) vermutlich in den frühen Morgenstunden, ereignete sich in Poing, in einem Hinterhof in der Waldstraße, ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer, welcher tödlich endete. Den ersten Ermittlungen zufolge kam der 67-jährige Fahrradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz, woraufhin er vor Ort verstarb.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II wurde ein unfallanalytisches Gutachten erstellt und die Unfallstelle vermessen. Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich unter 08121/9917-0 mit der Polizeiinspektion Poing in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 26.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...