Verspielt trotz Handicap: Schwarzer Kater Blackbeard

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der einäugige Blackbeard ist ein ca. Ende 2017 geborener, kastrierter Kater und kam als Fundtier zu uns. Leider ließ sich kein Besitzer ermitteln.…

Blackbeard ist ein verschmuster, menschenbezogener und verspielter Zeitgenosse. Er kann gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, diese sollten aber schon größer sein, da der temperamentvolle Kater auch mal zwicken kann. Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Leider hat der lebensfrohe Kater eine chronische Entzündung der Schleimhaut und den Verdacht auf Asthma. Er bekommt deshalb Medikamente und inhaliert Asthmaspray. Hierzu beraten Sie unsere Pfleger gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Kontakt: Katzenhaus, Teil. 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 23.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...