"Heimatstunde"

Neuperlach · Kabarettabend mit Uwe Steimle

Neuperlach · Der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach e.V. lädt am Samstag, 12. Oktober um 19.30 Uhr in die Konzerthalle an der Quiddestraße 4 zu einem Kabarettabend mit Uwe Steimle ein.

Der äußerst vielseitige Uwe Steimle (Kino-Held, mit eigener TV-Sendung "Steimles Welt-Kulturerbe" und ausgewiesener Bestseller-Autor) präsentiert an diesem Abend sein neues Kabarett-Programm mit neuen Texten und viel Spielwitz nach seinem gleichnamigen Buch „Heimatstunde”.

Aus dem Osten kommt das Licht – und Uwe Steimle erklärt uns, warum. Er beschreibt sich gerne als den größten Kleinbürger. Mit seiner lakonischen Art und seiner feinen Ironie hat sich Uwe Steimle ein treues Publikum erobert. Lassen wir uns wieder gefangen nehmen vom Zauberer von Ost, der es wie kaum ein anderer schafft, scharfzüngig und zugleich charmant den Finger in die zahlreichen westöstlichen Wunden zu legen.

An diesem Abend gibt es eine Interpretation der Welt nach 1989 mit neuen Geschichten von Uwe Steimle. Karten gibt es für 18/20/22 Euro.

Also, sichern Sie sich jetzt bereits Karten beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach e.V. unter der Telefonnummer 089/6882035 (Anrufbeantworter) oder online unter www.ticketshop-kulturkreis-rp.de

Artikel vom 22.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...