Moosach · Defekte Lichter bringen Diebstahl an den Tag

Moosach · Am Donnerstag, 08.08.2019, gegen 21:40 Uhr, bemerkte eine Gruppe des Münchner Unterstützungskommandos in der Dachauer Straße ein Kleinkraftrad, das ohne Licht unterwegs war. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass sämtliche lichttechnischen Einrichtungen des Rollers defekt waren.

Beim Fahrer handelte es sich um einen 15-jährigen Münchner. Er konnte weder einen Führerschein noch Fahrzeugpapiere vorweisen. Eine Überprüfung des Kennzeichens ergab, dass das Kleinkraftrad wenige Tage vorher in München als gestohlen gemeldet wurde.

Dem 15-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und des besonders schweren Falls des Diebstahls. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt und wieder an den Besitzer ausgehändigt.

Artikel vom 19.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...