Diebstahl im Kirchseeoner Wertstoffhof

Kirchseeon · Am Sonntag (18. August) um kurz vor 5.00 Uhr, konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Ebersberg nach einem Zeugenhinweis ein 31-jähriger Osteuropäer festgenommen werden, welcher vom Wertstoffhof in Kirchseeon, St.-Coloman-Straße, einen Fernseher entwendet hatte.

Die Zeugin hatte den tatverdächtigen rumänischen Staatsangehörigen zuvor beobachtet, wie dieser auf dem versperrten, umzäunten Areal umherschlich und mit einem Handylicht umherleuchtete. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte dann festgestellt werden, einen entwendeten Fernseher führte er bei sich. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Artikel vom 19.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...