4. Open Stage

Poing · Livemusik in der Café Station

Livemusik am Samstag, 24. August ab 20 Uhr. Foto: VA

Livemusik am Samstag, 24. August ab 20 Uhr. Foto: VA

Poing · Bereits zum vierten Mal lädt der Poinger Music-Treff zur Förderung der Livemusik "alte Hasen" und auch vor allem Newcomer der Musikszene auf die Bühne in die Café Station nach Poing ein.

Das Publikum kann von einem breiten Angebot, u.a. Blues, Jazz über ältere und neue Rock- und Popklassiker bis zu Singer-/Songwriter-Darbietungen ausgehen. Es gibt Zusagen erfahrener Akteure, aber auch spontane Acts seitens Nachwuchs jeden Alters und Musikrichtung werden interessiert erwartet. In der zentral gelegenen Location in S-Bahnnähe steht auf der mit PA ausgestatteten Bühne diverses Equipment bereit, zu dem jeder Akteur natürlich gerne seine eigenen Instrumente mitbringen und anschließen kann.

Livermusik-erfahrene Mitglieder des Poinger Musik-Treffs betreuen die Akteure. Die Open Stage findet am Samstag den 24.08.2019 ab 20:00 Uhr in der Café Station, Hauptstraße 11, statt.

Artikel vom 19.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...