Grünwald · Spaß für Schulanfänger

Grünwald · Am Donnerstag, 5. September, findet von 15.30 bis 17.00 Uhr ein Spaßtag für Schulanfänger in der Gemeindebibliothek statt. Dabei wird „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ von Martin Baltscheit erzählt.

Der Löwe konnte nicht schreiben, aber das störte ihn nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages aber traf er die Löwin… Im Anschluss an die Lesung wird ein Löwe gebastelt. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 Euro. Die Veranstaltung ist nur für Schulanfänger gedacht. Um Anmeldung wird unter Tel. 641 24 70 oder info@bibliothek-gruenwald.de gebeten.

Artikel vom 18.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...