Pliening · Schwerer Unfall

Pliening · Schwer verletzt wurde 59-jähriger Motorradfahrer aus Forstinning, als er am Samstagabend mit seinem Leichtkraftrad aus bislang unbekannter Ursache in Pliening, am Weidachweg, in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Maisfeld zum Sturz kam.

Der Mann brach sich bei dem Sturz beide Beine, erlitt eine Lungenverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. An seinem Leichtkraftrad entstand nur geringer Sachschaden.

Artikel vom 12.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...