AK ZusammenLeben lädt ein

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · 2. Weißes Dinner

Beim Weißen Dinner sollte nicht nur die Kleidung, sondern auch die Tisch-Deko entsprechend dezent gestaltet sein. Foto: VA

Beim Weißen Dinner sollte nicht nur die Kleidung, sondern auch die Tisch-Deko entsprechend dezent gestaltet sein. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · "Das erste "White Dinner" 2018 war ein voller Erfolg, deshalb laden wir zum zweiten „White Dinner 2019“ ein", erklärt Diana Müller vom AK ZusammenLeben. Am Montag, 19. August, von 19.00 bis 21.00 Uhr lädt der Arbeitskreis ZusammenLeben unserer Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn zum zweiten Mal zum "White Dinner" auf die Leonhardi-Wiese ein.

Das Team möchte diese nette Picknick-Idee mit festlich gedeckten Tafeln wieder aufgreifen. Dazu müssen die Beteiligten alles selber mitbringen: Tisch, Stühle, Geschirr (kein Einweggeschirr), Deko, Kerzen und natürlich auch die Speisen und Getränke. Die einzige Bedingung für die Teilnahme ist: Alles muss in Weiß gehalten sein und sollte ein festliches Ambiente ausstrahlen.

Es besteht keine Möglichkeit vor Ort Speisen oder Getränke zu kaufen.

Mehr Infos auch zur Historie des White Dinners gibt es unter www.zukunft-hksbr.de/zusammenleben Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder wird gebeten, am Ende seinen Müll wieder mit nach Hause zu nehmen. Bei schlechtem Wetter ist der Ausweichtermin der 26. August, 19.00 Uhr.

Bei unsicherer Wetterlage wird auf der Website bekanntgegeben, ob der Termin stattfindet.

Artikel vom 13.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...