Sicherheitsmitarbeiter angegriffen

Haar · Stichverletzung

Haar · Am Freitag, 02.08.2019, befand sich ein 39-jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter kurz nach Mitternacht auf einem Rundgang über das Gelände eines Krankenhauses. Zu diesem Zeitpunkt traf er offenbar auf mehrere Personen, die sich dort unberechtigt aufhielten. Kurz darauf erfolgte von dem Funkgerät des 39-Jährigen ein interner Alarm.

Wenige Minuten später wurde der 39-Jährige von einem anderen Sicherheitsmitarbeiter am Boden liegend aufgefunden. Nachdem der 39-Jährige mehrere oberflächliche Stichwunden aufwies, wurde er umgehend in eine Münchner Klinik gebracht.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung und dem Einsatz von Polizeidiensthunden konnten weder tatverdächtige Personen noch mögliche Tatwaffen aufgefunden werden. Der Sicherheitsmitarbeiter konnte mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...