Schwabing · Lkw und Bus touchieren sich - es gibt Leichtverletzte

Schwabing · Am Donnerstag, 08.08.2019, gegen 15:50 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Autokran in einem Schwertransport auf dem Isarring in östlicher Fahrtrichtung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 56-jähriger Busfahrer mit seinem Linienbus auf dem Einfädelungsstreifen der Dietlindenstraße und wollte auf den Isarring auffahren.

Hierbei touchierten sich die beiden Fahrzeuge, welche dadurch leicht beschädigt wurden.

Zwei Businsassen (9 und 38 Jahre alt) wurden dabei leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Aufgrund der Unfallaufnahme kam es ca. zwei Stunden zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Unfallursache wurden von der Verkehrspolizei aufgenommen.

Artikel vom 12.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...