Erding-Klettham wird mit 42.000 Euro gefördert

Die Heimatabgeordnete Ulrike Scharf. Foto: privat

Die Heimatabgeordnete Ulrike Scharf. Foto: privat

Erding-Klettham · Gute Nachrichten für die Bürgerinnen und Bürger in Erding-Klettham. Im Rahmen des Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" 2019 erhält der Ortsteil 42.000 Euro Fördermittel. "Ich freue mich sehr, dass Klettham im Rahmen der Städtebauförderung unterstützt wird", erklärt die Heimatabgeordnete Ulrike Scharf.

Und erläutert weiter "mit Hilfe dieses Programmes soll die Wohn- und Lebensqualität erhöht, die Generationengerechtigkeit und die Integration aller Bevölkerungsgruppen verbessert werden."

Das Bund-Länder-Städtebauförderungsprogramm "Soziale Stadt" fördert 2019 118 Städte und Gemeinden in Bayern mit rund 45,5 Millionen Euro.

Artikel vom 10.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...