Freundlicher Kater Paulchen sucht eine nette Familie

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Unser kastrierter Europäisch Kurzhaar Kater Paulchen wurde ca. 2009 geboren. Er kam als Fundtier zu uns und wurde von seinen Besitzern nicht mehr abgeholt. Paulchen zeigt sich bei uns sehr verschmust und menschenbezogen. Er sucht ein Zuhause mit vernetztem Balkon und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Er bekommt aktuell vorsorglich Nierendiätfutter, da seine Früherkennungswerte leicht erhöht waren, hierzu beraten Sie unsere Pfleger gerne ausführlich.« (Beschreibung vom Tierheim)

Über eine Verträglichkeit mit anderen Katzen ist nichts bekannt.
Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089/92100036

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 10.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...