Fitness für Leib & Seele – Sitztanz ab September

Früher war man aktiv und agil, nun macht der Körper nicht mehr so gut mit, der Bewegungswunsch ist aber trotzdem noch da. Auch im Sitzen ist es möglich, sich rhythmisch mit Tanzmelodien zu bewegen, es steigert die Lebensfreude, trainiert die Muskulatur und Beweglichkeit sowie das Denkvermögen.

Das Alten- und Service-Zentrum (ASZ) Isarvorstadt, Hans-Sachs-Str. 14 bietet ab 13. September jeden Freitag von 10.00 bis 11.00 Uhr dieses neue Kursangebot für ältere Menschen an, insbesondere auch für Menschen mit Bewegungseinschränkungen, Gleichgewichtsstörungen oder verminderter Ausdauer. Jeder, auch ohne Vorkenntnisse, kann sofort mitmachen und Spaß haben. Die Gebühr für einen 10-er-Block beträgt 42 Euro. Info und Anmeldung unter 089/232398840.

Artikel vom 07.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...