Freimann · Radfahrerin wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Freimann · Am Sonntag, 04.08., gegen 09:30 Uhr, befuhr ein 86-jähriger Münchner mit seinem Daimler den Werner-Egk-Bogen stadteinwärts. Er wollte im Anschluss nach links in die Heidemannstraße abbiegen und fuhr bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein.

Hierbei übersah er eine entgegenkommende 76-jährige Münchnerin. Sie wollte die Heidemannstraße stadtauswärts innerhalb der markierten Radfahrerfurt bei Grünlicht überqueren.

Der 86-Jährige stieß mit der Radfahrerin zusammen, woraufhin diese zuerst auf die Motorhaube und anschließend auf die Fahrbahn fiel. Die 76-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 06.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...