Bogenhausen · Vermeintliche Schüsse führen zu großem Einsatz

Bogenhausen · Am Freitag, 02.08., gegen 14:20 Uhr, verständigte eine 43-jährige Münchnerin die Polizei, da sie in dem Wohnanwesen in der Trogerstraße ein schussähnliches Geräusch gehört habe.

Im Rahmen von Überprüfungsmaßnahmen konnte ermittelt werden, dass für einen 67- jährigen Anwohner eine waffenrechtliche Erlaubnis vorliegt.

Aufgrund dieser Tatsache wurden durch eine größere Anzahl an Polizeieinsatzkräften in der Trogerstraße Absperr- sowie Durchsuchungsmaßnahmen veranlasst.

Nachdem der 67-Jährige durch Polizeibeamte angetroffen werden konnte, ergaben sich nach einer eingehenden Überprüfung keine Anhaltspunkte für eine Schussabgabe. Die Herkunft der schussähnlichen Geräusche konnte nicht ermittelt werden.

Artikel vom 06.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...