Zamdorf · Pkw-Fahrer prallt gegen unbeleuchtete Baumaschine

Zamdorf · Am Mittwoch, 31.07., gegen 21:30 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Münchner mit seinem Pkw Suzuki auf der Friedrich-Eckart-Straße in nördlicher Richtung. Auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 30 übersah der Rentner eine am rechten Fahrbahnrand geparkte Baumaschine und prallte ungebremst gegen diese.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 82-Jährige, seine 82-jährige Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz saß sowie die 53-Jährige Tochter, welche auf dem Rücksitz saß, verletzt. Der 82-Jährige und seine Ehefrau mussten zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden. Die 53-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 01.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...