Kein Helm: Radfahrer verletzt sich schwer in Ismaning

Ismaning · Am Dienstag, 30.07., gegen 14:05 Uhr, fuhr ein 58-Jähriger mit seinem Fahrrad auf einer Betriebsstraße von der Münchner Straße in Ismaning kommend. Die Betriebsstraße verläuft zunächst parallel zur Autobahn A99, dann führt die Straße in eine 90-Grad- Linkskurve mit starkem Gefälle unterhalb der Autobahn weiter.

Der 58-Jährige kam im Bereich der Kurve und des Gefälles ohne Fremdbeteiligung zu Sturz und fiel mit dem Kopf auf die Fahrbahndecke. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm.

Artikel vom 01.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...