Brand in einer Bäckereifiliale in Harlaching

Harlaching · Am Dienstag, 30.07., betrat eine 40-jährige Reinigungskraft eine Bäckereifiliale in der Naupliastraße. Bereits beim Betreten konnte sie starken Rauch wahrnehmen und Flammen im hinteren Bereich der Küche feststellen. Beim Eintreffen der Polizei sowie der Feuerwehr konnten diese von außen durch ein gekipptes Fenster eine Rauchentwicklung und ca. 50 cm hohe Flammen erkennen.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. In der Küche entstand ein erheblicher Brandschaden. Die angrenzenden Filialräume wurden durch Ruß und Rauch massiv beschädigt. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 200.000 Euro geschätzt. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Artikel vom 01.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...