Welcher ruhige Katzenfreund nimmt sich sensiblen Kater an?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Der kastrierte Europäisch-Kurzhaarkater Liri wurde ca. 2008 geboren. Sein ehemaliger Besitzer hat ihn bei uns im Tierheim abgegeben, weil er bei Stress mit Unsauberkeit reagierte.

Liri begegnet neuen Menschen anfangs schüchtern und ängstlich, doch wenn er Vertrauen gefasst hat, kommt sein zutrauliches und menschenbezogenes Wesen zum Vorschein. Liri wünscht sich sehnlichst ein Zuhause in Wohnungshaltung bei geduldigen Katzenliebhabern, die viel Zeit für ihn haben, weil er ungern alleine bleiben möchte.

Da er empfindlich auf Stress reagiert und dies durch Unsauberkeit zeigt, sollten in seinem neuen Heim keine Kinder und auch keine weiteren Haustiere vorhanden sein. Liri´s größter Traum wäre ein vernetzter Balkon, wo er in der Sonne dösen und eine tolle Aussicht genießen kann.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel.: 089 / 921 000 36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 01.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...