Verkehrsunfall auf Tankstellengelände in Sauerlach

Sauerlach · Am Montag, 29.07., befand sich ein 51-Jähriger mit einem Sattelzug auf dem Gelände des Tankhofs in Sauerlach und tankte an einer Zapfsäule. Zur gleichen Zeit befand sich auch eine 88-Jährige auf dem Gelände.

Dazu ging sie zwischen den Zapfsäulen hindurch, wobei sie ihr mitgeführtes Fahrrad schob. Als der Lkw fertig betankt war und der 51-Jährige mit seinem Sattelzug anfuhr, trat die 88- Jährige genau vor die Front des Fahrzeugs und wurde dabei umgestoßen. Bevor der 51- Jährige den Lkw zum Stillstand bringen konnte, wurden ein Bein der 88-Jährigen sowie das Fahrrad überrollt. Durch den Unfall wurde sie schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Artikel vom 30.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...