Filzbälle fliegen

Spannende Tennisturniere beim SVN

Neuperlach · Das Tennis-Jahr beim SVN ist noch lange nicht vorbei. Einige Wettkämpfe und Turniere stehen noch aus, die hochklassiges Tennis auf der Anlage des SVN in der Staudingerstraße 20 versprechen.

So dürfen sich sowohl Sportler als auch Zuschauer auf die Leistungsklassenturniere Nummer 41 bis 44 am 4. und 25. August sowie am 21. und 29. September freuen. In den Monaten August und September findet der beliebte Wettbewerb, welcher sich durch hartumkämpfte Matches auf Augenhöhe auszeichnet, jeweils zwei Mal statt. Jeder Spieler trifft auf einen Spieler aus einer ähnlichen Leistungsklasse, diese Tatsache macht das LK-Turnier zu einem echten Leckerbissen für Tennisliebhaber.

So ist das Ende der Freiluftsaison beim SVN gespickt mit einigen Krachern! Für das leibliche Wohl ist bestens sorgt.

Artikel vom 01.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...