Forum Humor

Isarvorstadt · Neue Nutzung für Viehhofbank

Isarvorstadt · Im Zuge der Wandlung des Viehhofgeländes im Stadtbezirk 2 (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) zu einem innerstädtischen Quartier mit einer Mischnutzung aus Wohnraum, Gewerbe und öffentlichen Freiflächen steht auch dessen kulturelle Entwicklung im Fokus.

Der Stadtrat hat daher beschlossen, die Etablierung eines FORUM HUMORS in der ehemaligen Viehhofbank weiter voranzutreiben. Kommunalreferentin Kristina Frank: „Der besondere Charakter des Viehhofareals, in dem schon heute Wohn- und Gewerbenutzung wunderbar nebeneinander funktionieren, wird durch dieses kulturelle, in Bayern völlig neuartige Angebot für alle weiter gestärkt. Ich freue mich, dass auch der Stadtrat der Landeshauptstadt München meine Einschätzung teilt und jetzt den Anstoß für einen humorvollen Meilenstein auf dem Viehhofgelände gegeben hat.“

Artikel vom 30.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...