In den Ferien

Vaterstetten · Offener Treff für Babys & Geschwister

Das Team Junge Familien der NBH. Foto: NBH

Das Team Junge Familien der NBH. Foto: NBH

Vaterstetten · Auch während der Schulferien gibt es den Offenen Treff der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten (NBH), und zwar immer montags ab 9.45 Uhr. Dann sogar auch für Kindergarten- und Schulkinder. „Wir freuen uns auf viele Mamis, Papis, Babys, Omas uns Opas“, sagt Annabell Wegener, Ressortleiterin Junge Familien.

„Und wir freuen uns auch auf viele Geschwisterkinder. Die sind herzlich eingeladen, beim Offenen Treff in den Ferien mit uns zu spielen und uns kennenzulernen. Bei schönem Wetter nutzen wir unseren neuen Spielgarten mit Planschbecken und Wasserspielzeug. Also montags alle vorbeikommen zur Brunnenstraße 28 in Baldham und Handtuch mitbringen!“ Es gibt Kaffee, Kekse und viele Spielsachen.

Kontakt: Tel. 08106- 3684-85 oder E-Mail an familien@nbh-vaterstetten.de

Artikel vom 31.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...