Überfall auf Videothek

Masken-Räuber

Am Samstag, 30. März, stürmten gegen 21 Uhr zwei maskierte Männer in eine Videothek.

Einer der Männer zog einen Revolver, richtete ihn auf die Kassiererin und forderte sie auf, das Geld herauszugeben. Sie kam der Aufforderung nach und übergab ihm wenige 100 Euro in einer Plastiktüte. Anschließend flüchteten beide Täter aus dem Geschäft.

Einer der beiden Männer war etwa 25 bis 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftig und trug eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitz. Bekleidet war er mit dunkelgrüner Bomberjacke, schwarzer Hose und dunklen Schuhen. Außerdem war er bewaffnet mit einem silberfarbenen Revolver.

Der andere Mann war etwa 25 bis 27 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank und hatte dunkle, kurze Haare. Er trug eine schwarze Feinstrumpfhose ohne Schlitze. Bekleidet war er mit schwarzer Bomberjacke und schwarzer Hose.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...