Monster auf Reisen

Bogenhausen · Kinderkino in der Stadtbibliothek

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen (Rosenkavalierplatz 16) lädt ein zum Kinderkino: Am Mittwoch, 7. August, ist um 15 Uhr der Film "Hotel Transsilvanien 3" zu sehen.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Kinoatmosphäre genießen und dennoch den Geldbeutel schonen

Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub im Rahmen einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss.

Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dabei entdeckt Dracula eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben, denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und wie sich bald herausstellt, trügt ihr übervorsorglicher Instinkt sie nicht...

Im dritten Film über die Monsterhotel-Familie geht es wie gewohnt farbenfroh und lustig um Themen wie Toleranz und Verständnis, Familie und einen liebevollen Umgang untereinander. Der Eintritt ist frei, kostenlose Karten gibt es an der Info.

Artikel vom 29.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...