Zwischen Steinkirchen und Gersdorf

Schwerer Verkehrsunfall

Aßling · Am Samstag, 27. Juli, ereignete sich gegen 13.00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße EBE 20 zwischen Steinkirchen und Gersdorf. Eine 69-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Ebersberg fuhr mit ihrem Pkw Toyota von Steinkirchen kommend in Richtung Gersdorf.

Nach einer langgezogenen Rechtskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau schwer verletzt und durch bislang unbekannte Ersthelfer aus ihrem Pkw befreit.

Nach dem Eintreffen der freiwilligen Feuerwehren Aßling und Frauenneuharting entfernten sich die Ersthelfer unerkannt von der Unfallörtlichkeit. Die genannten Ersthelfer werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer 08092/8268-0 in Verbindung zu setzen, um eventuell den Unfallhergang anhand der Zeugenaussagen rekonstruieren zu können.

Die Frau wurde nach der Rettung aus ihrem Pkw und der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Ebersberg verbracht. Im Einsatz waren neben einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Ebersberg ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie die beiden o.g. freiwilligen Feuerwehren Aßling und Frauenneuharting.

Artikel vom 29.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...