24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Geister-Fahrer?

Sachdienliche Angaben erbeten

Am Sonntag, 31. März, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Renault zwischen Ismaning und Karlshof. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Mann auf das rechte Bankett. Dadurch kam er ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Dort stieß er gegen die Leitplanke und wurde über den rechten Fahrstreifen nach rechts in den Straßengraben geschleudert. Dabei verletzte sich der Mann so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Bei einer ersten Vernehmung gab der 14-Jährige an, einem überholenden Fahrzeug, das ihm auf der Spur entgegenkam, nach rechts ausgewichen zu sein. Ein unbeteiligter Zeuge konnte dies jedoch nicht bestätigen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...