Steinhausen · Lkw stößt mit Fahrradfahrerin zusammen

Steinhausen/Bogenhausen · Am Montag, 22.07., gegen 09:50 Uhr, fuhr ein 49-Jähriger aus dem Landkreis München mit einem Mercedes Lkw auf der Prinzregentenstraße stadteinwärts. An der Einmündung zur Brucknerstraße wollte er nach rechts in diese abbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 24-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Radweg der Prinzregentenstraße ebenfalls stadteinwärts.

Die Brucknerstraße wollte sie geradeaus überqueren.

Nach dem momentanen Ermittlungsstand übersah der 49-Jährige beim Abbiegen die von hinten herannahende Fahrradfahrerin und erfasste diese mit seiner Lkw-Front. Sie stürzte auf die Fahrbahn und ihr Fahrrad wurde vom Lkw überrollt. Durch den Verkehrsunfall wurde sie schwer verletzt.

Artikel vom 23.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...