Pkw übersieht Fußgänger in Ramersdorf

Ramersdorf · Am Montag, 22.07., gegen 16:15 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Münchner mit seinem Pkw Hyundai auf der Anzinger Straße in östlicher Fahrtrichtung. Zeitgleich wollte ein 74-jähriger Münchner gemeinsam mit seiner Ehefrau zu Fuß die dortige Fahrbahn in südliche Richtung überqueren.

Der 49-Jährige hielt nun an, um in eine freie Parklücke einzuparken. Hierzu legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück. Dabei übersah er den 74-Jährigen und erfasste ihn mit dem Heck des Pkw. Der Mann wurde dadurch auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Er wurde in ein Münchner Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht.

Artikel vom 23.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...