Finanzverwaltung siegt

München/Ramersdorf · Finale der Firmenrunde endet 4:1

Der FG Finanzverwaltung München hat das Pokalfinale des Münchner Firmen- und Behördenfußballs gewonnen. Foto: BFV

Der FG Finanzverwaltung München hat das Pokalfinale des Münchner Firmen- und Behördenfußballs gewonnen. Foto: BFV

München/Ramersdorf · Am 20. Juli standen sich auf der Anlage des SV Stadtwerke München die beiden Mannschaften des SC Bayerische Landesbank-LBS Bayern und FG Finanzverwaltung im Pokalfinale des Münchner Firmen- und Behördenfußballs im BFV gegenüber.

Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein spannendes und auf gutem technischen Niveau stehendes Spiel geboten.

Der Serienmeister, SC Bayerische Landesbank - LBS Bayern, ging Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, doch gelang der FG Finanzverwaltung noch vor der Halbzeitpause der Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt konnte die FG Finanzverwaltung ein leichtes Übergewicht erzielen, welches dann auch zu einer 3:1-Führung führte.

Die Banker bemühten sich um Ergebniskosmetik, mussten aber kurz vor Schluss noch das 1:4 hinnehmen, welches den Sieg der FG Finanzverwaltung sicherte.

Weiterer Artikel zum Thema

Artikel vom 23.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...