Neuer Action-Streifen: »Rollerball«

Schnell – aufregend – hart – gefährlich

Diese Woche können Cineasten einen Blick in die Zukunft riskieren.

Und die Zukunft ist grausam: Rollerball, das ist mehr als ein Sport, es ist ein riesiges Spektakel und ein noch größeres Geschäft – brutal, schnell und beim Publikum der Renner. Überall auf der Welt füllen sich gigantische Arenen mit Fans, die den modernen Gladiatoren bei ihren gefährlichen Wettkämpfen huldigen.

Die Stars unter den Spielern sind Jonathan Cross (Chris Klein), Marcus Ridley (LL Cool J) und die aufreizende Aurora (Rebecca Romijn-Stamos), die auf Rollerskates und Motorrädern alles riskieren, um ihre Gegner aus dem Feld zu schlagen.

Doch die wahre Gefahr lauert am Rande der Spielbahn. Teambesitzer Petrovich (Jean Reno) setzt skupellos das Leben seiner Stars aufs Spiel, um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben...

Action-Meisterregisseur John McTiernan (»Stirb langsam«) und Erfolgsproduzent Charles Roven (»12 Monkeys«) legen mit Rollerball einen spannungsgeladenen Actionsthriller vor. Mit lebensgefährlichen Stunts, spektakulären Bildern und einer aufregenden Besetzung raubt dieser High-Speed Streifen jedem den Atem.

Artikel vom 03.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...