Sporteln in der Meile-Moosach

Fleißig Mitsporteln ist angesagt. Foto: privat

Fleißig Mitsporteln ist angesagt. Foto: privat

Moosach · Die Meile-Moosach und die Seniorenvertreterin Frau Anne Kexel hatten am Dienstag, 16. Juli, zu Spiel und Spaß eingeladen. Viele Seniorinnen und Senioren sind der Einladung gefolgt, zur Freude der Veranstalter.

Die gesellige Runde lauschte den lustigen Geschichten, die von Frau Kexel vorgetragen wurden.

Danach wurde es sportlich. Das Training mit den unterschiedlichen Bällen machte vor allen Dingen ersichtlichen Spaß und schulte gleichzeitig die Motorik und die Sinne.

Die Geschäftsführerin der dm Drogerie überreichte den fleißigen Sportlerinnen und Sportler für ihre Mühen ein kleines Geschenk. Als Belohnung für die „Anstrengung“ wurden die Seniorinnen und Senioren von der Meile-Moosach zu Kaffee und Kuchen ins Kaffee Ihle eingeladen. Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung.

Artikel vom 24.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...