Gut aufgestellt

Bilanz bei Mach mit Forstinning

Gruppenbild im Garten "Zum Vaas".  Foto: VA

Gruppenbild im Garten "Zum Vaas". Foto: VA

Forstinning · Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins Mach mit. e.V. beim Gasthaus "Zum Vaas" in Forstinning fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder ein.

Nach der Begrüßung und dem Dank an das ehrenamtliche Engagement aller aktiven Vereinsmitglieder ließ die 1. Vorsitzende Karin Kirchdorfer die Veranstaltungen des vergangenen Vereinsjahres nochmal Revue passieren. Der Verein zählt aktuell 825 Mitglieder. Neben den bereits etablierten, jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen gab es im letzten Jahr weitere Aktionen, wie z.B. die Anschaffung eines offenes Bücherschranks (zusammen mit der Gemeindebücherei), die Beteiligung am "Stadtradeln" des Netzwerks Klima-Bündnis, das auch ganz aktuell wieder in diesem jahr staffindet.

Weiterhin wurde ein Selbstbehauptungskurs für Kinder angeboten und eine Faschingsparty für Jugendliche mit organisiert. Der durch die Revisoren geprüfte Kassenbericht wurde von der 2. Kassiererin Brigitte Schmid verlesen. Danach erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands durch alle anwesenden Mitglieder. Auch für das kommende Geschäftsjahr sind wieder viele neue Aktionen und Veranstaltungen geplant.

Aktuelle Termine finden sich unter: www.machmit-forstinning.de

Artikel vom 22.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...