Holzkirchen · Saisonfinale mit Titus Waldenfels

Holzkirchen · Das Kultur im Oberbräu geht nun bald in die verdiente Sommerpause. Aber bevor die Sommerferien beginnen, wird das Saison-Finale noch einmal gefeiert. Am Sonntag, 28. Juli, wird ab 18 Uhr auf dem Vorplatz des Kulturgebäude Musik gemacht. Titus Waldenfels & Freunde sorgen für die Musik.

Die Kraft einer Bluesband, die Offenheit einer Jazzcombo und die Direktheit von Straßenmusikern: Dies alles vereint der Sound des Münchner Musikers und Instrumentenbastlers Titus Waldenfels. Der Eintritt kostet 18 Euro, erm. 16 Euro, der Aufschlag an der Abendkasse beträgt 2 Euro. Bei Regen findet die Veranstaltung im Foolstheater statt.

Artikel vom 22.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...