Erfolgreich auf dem Sportfestival

Taekwondo für alle

Die Show bot einen guten Einblick in die Kampfkunst des Taekwondo. Foto: privat

Die Show bot einen guten Einblick in die Kampfkunst des Taekwondo. Foto: privat

Moosach/München · Mit Stadträtin Julia Schönfeld-Knor, Mitglied des Sportausschusses der Landeshauptstadt München, erhielt die Abteilung Taekwondo des USC München auf dem Sportfestival am Münchner Königsplatz prominenten Besuch. Vor über 40.000 Besuchern präsentierte das Team dort einen ganzen Tag lang die koreanische Kampfkunst Taekwondo und lud mit vielseitigen Publikumsaktionen zum Mitmachen ein.

„Ich freue mich über das großartige Engagement von Vereinen wie der Abteilung Taekwondo des USC München! Ihr ehrenamtliches Engagement für Erwachsene und Kinder sowie ihre sportliche Profession sind eine großartige Werbung für unsere Stadt“, sagte die Stadträtin bei ihrem Besuch des Schnuppertrainings für Kinder vor der spektakulären Kulisse der Staatlichen Antikensammlung und der gelungenen Bühnenshow vor den Propyläen.

Neue Kurse stehen an

Derzeit startet der Verein im Münchner Norden neue Kurse für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahren): Interessierte sind zu einem kostenlosen Probetraining mittwochs von 18:00 bis 19:15 Uhr in der Grundschule an der Fröttmaninger Straße herzlich eingeladen.

Voranmeldung und weitere Informationen: benjamin.schoenfeld@taekwondo-usc.de und www.taekwondo-usc.de

Artikel vom 20.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...