Welcher Liebhaber von Möpsen holt lustigen Mops aus dem Tierheim und schenkt ihm seine Zeit?

Foto: Tierheim

Foto: Tierheim

Tierheim Riem · »Rüdiger ist ein am 12.03.2012 geborener Mops und kam ursprünglich als Fundtier zu uns. Da ihn sein Besitzer nicht mehr abgeholt hat, sucht der Rüde nun ein neues Zuhause, am liebsten bei Mopsliebhabern. …

Rüdiger ist ein verschmuster, verspielter und menschenbezogener Zeitgenosse und kann gern auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Auch mit Artgenossen verträgt sich der lustige Kerl gut. Seine neuen Halter sollten sich bewusst sein, dass es sich bei einem Mops um eine pflegeintensive Rasse handelt und bei Rüdiger auch noch eine Operation an den Knien aussteht, so wie ein Eingriff, um seine Atmung zu verbessern.« (Beschreibung vom Tierheim)

Persönlich können Sie Rüdiger von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unseren Hundehaus 1 kennenlernen.

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel.: 089 / 921 000 26.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 22.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...