Empfindsam & virtuos

Schwabing · Klavierabend mit Michael A. Häringer

Michael Andreas Häringer. Foto: VA

Michael Andreas Häringer. Foto: VA

Schwabing · Der mehrfach preisgekrönte deutsch-spanische Pianist Michael Andreas Häringer präsentiert am Freitag, 19. Juli, 20 Uhr, in der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, Klaviermusik: die Fantasie d-moll KV 397 von Mozart, die Mondscheinsonate von Beethoven und Liszts selten gespielte Klaviertranskription ‚Danse macabre‘ sowie die ‚Ungarische Rhapsodie Nr. 6‘. Eintritt 13/15 Euro (Abendkasse).

Der bei nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnete Pianist mit Münchner Wurzeln, der in den Sparten Klassik, Pop und Filmmusik zu Hause ist, glänzt sowohl mit einfühlsamer Musikalität und verblüffender Virtuosität.

Dem jüngeren Publikum in Spanien und Deutschland ist Michael Andreas Häringer durch seine erfolgreichen Teilnahmen an den Fernsehshows ‚España Got Talent‘ und ‚Das Supertalent‘ bekannt. Zusammen mit Erwin Schrott wird er in diesem Monat auch bei den Münchner Opernfestspielen zu hören sein.

Artikel vom 16.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...