Fahrradfahrer erliegt nach Sturz seinen Verletzungen

Fasanerie · Bereits am 05.07. fuhr ein 81-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad auf einem Feldweg, der zur Pappelallee führt. Nach den ersten Ermittlungen kam er auf der dortigen leichten Gefällstrecke, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, zu Sturz. Dabei stürzte er mit dem Kopf voran zu Boden. Der 81-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Er erlag am Montag, 15.07. im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Weiterer Artikel zum Thema
Fasanerie · Fahrradfahrer gestürzt
Artikel vom 08.07.2019: 81-Jähriger verletzt: Zeugen gesucht

Artikel vom 16.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...