Unfall in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Tödlicher Betriebsunfall

Maxvorstadt · Am Donnerstag, 11.07., wurde gegen 07:30 Uhr, ein 57-jähriger auf der 6. Ebene eines Baustellengerüsts im Innenhof eines Anwesens in der Rambergstraße in einer Höhe von 15 Meter leblos und mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden.

Er hätte am Anwesen Malerarbeiten durchführen sollen. Durch den verständigten Notarzt wurden erfolglose Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Der 57-Jährige verstarb an der Unfallstelle.

Im Weiteren wurden erste Ermittlungen durch das Kommissariat 13 durchgeführt. Diese ergaben, dass der Mann wohl zwei Gerüstetagen weiter oben, auf Höhe der Dachtraufe gearbeitet hatte. Von dort fiel er aus bisher nicht bekannten Gründen in den Raum zwischen Gerüst und Hauswand und kam 4 Meter tiefer auf den Gerüstplanken zum Liegen. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bisher nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 15.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...