Ottobrunn · Bücherflohmarkt

Ottobrunn · "Ein Buch macht noch keinen Sommer. Viele aber einen schönen“ sagt ein Sprichwort. Dazu trägt auch der Bücherflohmarkt bei, den der Förderkreis der Gemeindebibliothek Ottobrunn am Samstag, 20. Juli, von 10 bis 13 Uhr im Wolf Ferrari- Haus vor dem Eingang der Bibliothek veranstaltet.

Der Erlös kommt Neuanschaffungen und literarischen Veranstaltungen zugute.

Bücher- und Musik-Flohmärkte Münchens und den Landkreisen
Termine und Veranstaltungsorte der Trödelmarkt-Szene in München und Landkreisen

Artikel vom 15.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...