An der Spitze

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Erfolg für Skatclub "Contra-Re"

Die erste Mannschaft des Skatclubs: Gernot Hoffmann, Dieter Koppitz, Michael Weigle und Hans Montag (v.l.). Foto: VA

Die erste Mannschaft des Skatclubs: Gernot Hoffmann, Dieter Koppitz, Michael Weigle und Hans Montag (v.l.). Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ein großer Erfolg gelang der 1. Mannschaft des Skatclubs „Contra-Re“ beim Doppelspieltag in Nürnberg. Hans Montag, Dieter Koppitz, Gernot Hoffmann und Michael Weigle hatten einen guten Tag erwischt und konnten sich vom 6. Platz sensationell an die Tabellenspitze der Oberliga Bayern setzen und damit die Clubs von Regensburg, Bad Steben und Straubing hinter sich lassen.

Beim nun letzten Doppelspieltag am 7. September haben sie somit die Möglichkeit einen der beiden Spitzenplätze, die zum Aufstieg in die Regionalliga berechtigen, zu belegen.

Die 2. Mannschaft mit Andreas Moser, Heinz Weiss, Wolfgang Götz und Ulli Schiessl muss dagegen in der Verbandsliga leider noch gegen den Abstieg kämpfen. Wer Lust am Skatspiel hat ist bei den Spielabenden, jeden Mittwoch 19 Uhr in der Taverna „Ammos“ Sportplatzstr. 11 in Höhenkirchen, jederzeit willkommen.

Näheres ist unter https://www.skatclub-hoehenkirchen.de/ zu erfahren.

Artikel vom 15.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...