Täter ermittelt - Diebstahl einer Handtasche

Markt Schwaben · Ein zunächst unbekannter Täter entwendete in der Nacht auf Sonntag (14. Juli) die Handtasche einer 40-Jährigen in einer Bar in Markt Schwaben. Als die Frau am frühen Morgen nach Hause kam, erzählte sie ihrem Ehemann von dem Diebstahl.

Dieser versuchte zunächst mittels einer Ortungs-App das Mobiltelefon seiner Ehefrau zu orten. Er konnte es in der Nähe eines Mehrfamilienhauses in Markt Schwaben feststellen. Da er nun nicht mehr weiter wusste, verständigte er die Polizei in Poing. Tatsächlich gelang es den Beamten, den Täter in dem Haus zu ermitteln - dieser räumte den Diebstahl ein. Er hatte die Handtasche samt Inhalt noch in seiner Wohnung. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Artikel vom 15.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...